Info
Geistige Heilweisen & Heilhypnose

Gewichtsreduktion

Wer kennt das nicht? Wir haben durch eine Diät an Gewicht verloren, sind danach auf kurz oder lang wieder in unsere alten Essgewohnheiten zurückgefallen und haben nun noch mehr Kilos auf der Waage als vor der Diät. Das ist, vor allem nach mehreren „Versuchen“, körperlich und seelisch sehr frustrierend und belastend. Warum nur ist es so schwer, rein mit unserer Willenskraft eine dauerhafte Veränderung herbeizuführen?

Gewichtsreduktion

Für wirklich tiefgreifende und dauerhafte Veränderungen müssen wir, außer dem festen Willen abnehmen zu wollen, das Unterbewusstsein, sprich die „unbewusste Ebene“ mit einbeziehen und Hypnose ist dafür die Methode der Wahl und wird schon seit langem zur Gewichtsreduktion erfolgreich eingesetzt.

Gewichtsreduktion

Bei einigen von uns sind außer „eingespielten“ Verhaltensweisen auch tiefere seelische Ursachen der Grund für das Übergewicht. Um seelische körperliche Zusammenhänge in ihrer Tiefe zu klären, zu verstehen und zu heilen, ist die nötige Anzahl der Sitzungen sehr individuell.

„Fast alle Menschen tragen einen schweren Rucksack auf ihrem Rücken, auf dem steht: „Meine Vergangenheit“. Und weil in diesem Rucksack sehr viel Unfriedliches enthalten ist, wiegt er sehr schwer.“ (Robert Betz)

Auf ein zukünftiges Leben in Leichtigkeit!